Küche mit Ferienhaus-Charme

Ich bekam zu Weihnachten den ein neues Buch geschenkt. Das klingt jetzt erst einmal nicht besonders einfallsreich und es hat auf jeden Fall auch Potential schief zu gehen. Aber: mein Liebster hat es genau getroffen.

Leben im Urwald

Die Pflanzen stammen größtenteils aus dem Baumarkt und von IKEA. Genau wie die Übertöpfe. Den Schlitten fand ich im Keller eines Freundes…

Fucking winter

Die Laune verschlechtert sich genauso schleichend wie der Winter kommt. Am Anfang ist es echt noch in Ordnung. Wie „romandisch“ das noch ist wenn die ersten Blätter sich tief Gelb färben und jeder bei Instagram sein Pseudo-der-schöne-Herbst-Bild postet.

Normalerweise tut er sowas ja nicht…

Lesezeit 8 min. Man sagt ja, wenn das Leben dir Zitronen schenkt, dann fertige Limonade daraus. Es mag gemein in den Ohren fremder Menschen klingen, wenn ich dies über meinen Hund sage. Kalle, meine Zitrone, ist eine Bilderbuch-Bulldogge. Perfekte Proportionen, freiatmend und gesund. Ich bekam ihn mit frühen 8 Wochen und er war ein Traum. Ich hatte mich zuvor in alle Bücher von Cesar Milan …