Du baust mir was, ich bau dir was

 

Da ich mich selbst nicht als Entwickler bezeichnen kann, sondern nur als Content Manager, gibt es halt die ein oder andere Fähigkeit die mir fehlt.

  • Also ich kann kein PHP
  • ich kann auch nicht viel mit MySQL anfangen. Auch wenn ich weiß was es ist.
  • und von einem perfekten JavaScript bin ich weit entfernt.

Aber es gibt jemanden der das  alles kann. Sehr gut kann. Und dieser Jemand hilft mir wirklich oft. Und ich bin ihm jedes mal dankbar dafür.

Und weil ich dafür andere Sachen gut kann – man nennt das luschig „kreativ sein und so“ – erarbeite ich gerade ein paar Versionen eines Logos für ihn.

Es passt zu ihm und es ist so herrlich einfach und clean. Und doch zeigt es hoffentlich deutlich wie es um ihn bestellt ist: Er ist einfach ein schlauer Kerl.

 

Thank you!!