Fundstücke der Woche

Ich finde es ja schon lustig: man stelle sich vor ich wohne in der Nähe eines schönen Strandes, werfe eine Ananas ins Meer und mach ‚en Bild. Fertig !

Aber am End sieht es halt doch irgendwie ganz geil aus. Und wie ich das so am Rande mit bekommen habe über DaWanda, sind Ananas ganz schwer im Trend. Zumindest bislang in der Textilbranche. Und jetzt eben auch im Webdesign. Ich finde es witzig. Sieht erfrischend aus, das hübsche Ding.

Und sonst so?

Bei creativemarket.de gab es diese Woche wirklich cooles Zeug.

  • Als erstes muss hier natürlich unserer Ananas am Strand genannt werden. Kommt von, drei mal dürft ihr raten… genau Pineapples Shop. Wiiitziiig!
  • Dann haben wir da noch ein paar Filter für Lightroom. Hauen einem nicht vom Hocker aber sind durchaus zu gebrauchen. Werden auf jeden Fall mal zum Einsatz kommen.
  • Und dann haben wir da noch unsere Honey Flowers Grafiken. Umwerfend gut. Also für meinen Geschmack. Ich glaube daraus muss ich auf jeden Fall Geschenkpapier drucken. Cooles Zeug.
  • Zu guter letzt die geilen Botanical Brushes in Wasserfarben-Stil. Ich habe noch nicht ganz raus gefunden wie ich den Pinsel verkleinern kann, aber das kann nicht so schwierig sein. Schön sind sie in jedem Fall und bei mir ist alles willkommen was mit Wasserfarben und Pflanzen zu tun hat.

Als Newsletter Tipp kann ich euch Codrops anbieten. Auch diese Newsletter sind eine absolute Bereicherung für das kleine Allgemeinwissen zwischendurch. Im Letzten wurde die enorm gute Seite von Tomer Lerner, „Pixels“ , vorgestellt. Schööön wirklich schon anzusehen. Die Grafiken der Seite bewegen sich mit dem Curser.

So und nun, weg vom Rechner und genießt die Sonne.

KategorieFundstück

von

Kreativkopf // Sturkopf // manchmal Schwachkopf // Querkopf // IT-Kopf