2022 neu gegründet, mit Wildkind-Glas schon Jahre aktiv

Ich bin Brina,

und ich komme ursprünglich aus Mainz.

Begonnen hat dort alles mit meiner Firma “Wildkind-Glas“. (Die Wildkind-Webseite wird überarbeitet, aufgrund der aktuellen Probleme mit Google Schriften)

Ich stellte aus alten Weinflaschen Trinkgläser her. Alles mit viel Sorgfalt Handgemacht.

Dann lernte ich meinen Mann kennen und wir zogen mit meiner Bulldogge zu seiner Familie nach Köln.

Zwei Kinder und ein Haus später wird es zwar bei uns langsam wieder ruhiger, aber ich nicht weniger rastlos. Also habe ich mir ein Hobby gesucht, was mich entspannt und meine innere Unruhe vielleicht eher nutzt, anstatt sie zu unterdrücken.

So kam ich zum Stricken. Ja und das eskalierte etwas. So viele Mützen braucht ja nun wirklich niemand für sich selbst. Dadurch entstand vor kurzem mein Etsy Shop und dann diese Webseite.

Ich freu mich wenn euch unsere Mützen und Stirnbänder gefallen, freue mich über konstruktives Feedback und Anregungen.

Solltet ihr einen speziellen Wunsch haben, schreibt mich einfach an.

Ich benutze fast ausschliesslich die Wolle von We are Knitters oder auch mal Lana Grossa oder Katia.

Rabatte bekomme ich im Augenblick leider keine. Weder bei Wolle, noch beim Stoffen. Was neben der Handarbeit den Preis bestimmt. Sollte ich das ändern können, werdet ihr es als erster Erfahren.

Alle Bilder sind von mir selbst. Somit lernt ihr gleich mein zweites Hobby kennen. Viele Bilder könnt ihr euch auf Unsplash.com kostenlos runterladen.